Herzlich willkommen bei oehlerfoto.de!

- Impressum -

Webmaster

Thomas Oehler
Chemnitz

Haftung für Links

Diese Webseite enthält Links zu externen Webseiten Anderer, auf deren Inhalt ich keinerlei Einfluss habe. Deshalb kann ich für deren Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Webmaster bzw. Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche zweifelhafte Inhalte geprüft. Solche waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar.Eine genaue und permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist mir jedoch nicht möglich. Bei Bekanntwerden von unzulässigen oder fragwürdigen Inhalten werde ich derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Alle auf dieser Webseite gezeigten Fotografien sind Eigentum des Autors. Unerlaubte Veröffentlichung in digitalen oder Printmedien ist untersagt. Besteht der Wunsch der Weiterverwendung von Fotos, so ist dies nach Absprache gern möglich. Die Verwendung von Bildern für private oder gemeinnützige Zwecke (Vereine) ist kostenfrei möglich, bei gewerblicher Nutzung ist eine entsprechende Vereinbarung mit dem Urheber erforderlich.

Kontakt

per E-Mail an:
oehler-th#t-online.de
(Spamschutz - # bitte einfach durch @ ersetzen)

Home Fotogalerien Links